Kontakt
Die Sache mit dem Datenschutz...

Durch die im Mai 2018 eintretenden, nochmals verschärften Datenschutzbestimmungen habe ich mich entschlossen, kein Kontaktformular mehr anzubieten.

 

Wer mich in irgendeiner Form "konsultieren" möchte und Kontakt sucht, kann mich gern anrufen, oder mir schreiben.

Telefonische Erreichbarkeit sichere ich abends ab 18.30 Uhr unter der Rufnummer: 0172-478 48 44 oder unter 02991-2379906 zu.

Per Mail bin ich unter: www.Daniela.Koppenhoefer.de  erreichbar.

 

Ich bedauere sehr, das oft angenommene Kontaktformular nicht mehr nutzen zu können.

Daten habe ich nie gespeichert. Mein Provider hat sie nur "weitergereicht". Eine Nutzung durch Dritte war zu jeder Zeit ausgeschlossen. DAS aber reicht heute offensichtlich nicht mehr aus, um rechtssicher eine Homepage betreiben zu können, ohne ein Bußgeld über inzwischen tatsächlich 50.000 Euro zu erhalten.

DIESES Geld kann man besser den Hunden widmen und so hoffe ich auf Ihr Verständnis!

 

Herzlichen Dank!