Empfehlungen in medizinischen und sonstigen Bereichen

http://www.collagile.de/

 

DAS Mittel gegen Gelenkbeschwerden schlechthin!

Nachdem es so oft angepriesen wurde, habe ich es bei Shari ausprobiert und bin grenzenlos begeistert surprised! Ich habe es zahlreichen Kunden empfohlen und habe durchweg nur positives bis begeistertes Feedback erhalten!

Hunde, die gar nicht mehr bewegen wollten, lkiefen nach kürzester Zeit wieder Gassi-Runden.

Daumen hoch von mir für dieses Produkt, bei dem -nebenbei bemerkt- auch der Preis absolut vertretbar ist!

 

 

https://weiss-tiermenue.com/epages/f0c5e288-3038-4195-81de-8c4bd4a62046.sf/de_DE/?ObjectID=1231163

 

Lachsöl der Firma Weiß. Oftmals auch sehr günstig für 10 EURO bei Amazon im 2,5 l Kanister zu kaufen.

Hervorragende Qualität und unsere Hunde bekommen es durchgängig das ganze Jahr über täglich.

Vorteil? Meine Allergikerin Shari hat keine Probleme mit den Ohren mehr. Sie kratzt sich nur im normalen Maß und ihre Gelenke sind jetzt in ausgezeichnetem Zustand.

Der Versuch, das Öl nur saisonal zu geben, wurde nach 14 Tagen abgebrochen, da Shari alte Verhaltenmuster der Allergie zeigte.

 

 

https://www.facebook.com/groups/962632377181346/

 

Christina Stern fertigt auf Maß bezaubernde Accessoires für Hund und Mensch an.

Egal, ob individualisierte Leine mit Halsband, oder Herrchens/Frauchens Schlüsselanhänger - Sternchen macht es möglich. Schaut einfach mal auf Christinas Seite und in ihre Gruppe und Ihr findet viele wunderschöne Schätze (Y)!

 

 

http://www.sir-jack.de/

 

Meine erste Adresse für Lederleinen und Lederhalsbänder!

Beste Qualität, handmade und unglaublich gut gearbeitet! Zauberhafte Accessoires für jeden Geschmack und das Ganze auch noch sehr bezahlbar.

Ein Blick auf die Homepage lohnt sich und natürlich findet man "Sir Jack" auch auf Ausstellungen und Messen, wo auch ich sie in Dortmund vor einigen Jahren entdeckte.